Gesunde Zähne durch professionelle Zahnreinigung

Professionelle Zahnreinigung ist der wichtigste Bestandteil der zahnmedizinischen Prophylaxe. Die regelmäßige Prophylaxe kann die Risiken für Parodontose (Erkrankung des Zahnhalteapparates), Zahnfleischentzündungen und Karies deutlich minimieren. Unsere erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter führen in mehreren Schritten eine gründliche Säuberung Ihrer Zähne durch und gehen dabei auf Ihre individuelle Wünsche ein.

Gründliche Reinigung dank der professionellen Zahnreinigung

Sogar beim täglichen Zähneputzen bleiben Bakterien und Beläge in den Zwischenräumen zurück. Mit der Zeit greifen sie den Zahn und das Zahnfleisch an. Kaffee, Tee und Nikotin-Konsum verfärben die Ablagerungen zudem noch bräunlich. Zahnbelag und Zahnstein verursachen Mundgeruch, Karies und Parodontitis. Dagegen gibt es eine perfekte Lösung – Professionelle Zahnreinigung. Mittels der Professionellen Zahnreinigung (PZR) werden Zähne gründlich und schonend gereinigt, so dass alle harten und weichen Zahnbeläge von den Zähnen entfernt werden. Durch den Einsatz von Air-Flow ® und Perio-Flow®, einem Pulver-Wasserstrahlgerät können auch schwer zugängliche Zwischenräume effizient gereinigt werden.

Vorteile der professionellen Zahnreinigung

Saubere Zähne sehen nicht nur gut aus, sie bleiben auch länger gesund. Der unbestrittene Vorteil der professionellen Zahnreinigung ist die Risikosenkung für Patienten an Parodontitis (Erkrankung des Zahnhalteapparates), Zahnfleischentzündungen oder Karies zu erkranken. Die gesundheitlichen Vorteile der professionellen Zahnreinigung sind heute wissenschaftlich nachgewiesen. Wenn die Zähne und das Zahnfleisch entzündungsfrei sind, sinkt es auch die Gefahr eines Herzinfarkts oder Schlaganfalls und bei Schwangeren das Risiko einer Frühgeburt. Ein weiterer Vorteil unserer professionellen Zahnreinigung ist es, daß wir Ihre Zähne nicht nur gründlich reinigen, sondern auch spürbar glätten. Aus diesen Gründen ist die professionelle Zahnreinigung nur empfehlenswert.

Professionelle Zahnreinigung für Graz, Leibnitz und Steiermark

[showhide more_text=“mehr“ less_text=“mehr“]
Unsere Patienten kommen aus Graz, Leibnitz und der gesamten Steiermark. Somit kommen Sie aus Bruck an der Mur, aus Deutschlandsberg, Feldbach und Frohnleiten sowie auch aus Fürstenfeld. Aber nicht nur aus Graz, auch aus Grundlsee, Gußwerk und Hartberg sowie Judenburg können wir Klienten bei uns willkommen heißen. Manche Zahnarztpatienten kommen sogar aus Kapfenberg, Kleinsölk, Knittelfeld und Köflach sowie Leoben. Natürlich kommen die meisten Patienten aus Leibnitz. Leibnitz Umgebung, Graz und Graz Umgebung. Doch wir freuen uns sogar über Patienten aus Liezen, Murau, Mürzzuschlag, Predlitz-Turrach und Radkersburg sowie Rohrmoos-Untertal. Hin und wieder kommen sogar Patienten aus St. Nikolai im Sölktal, Turnau, Voitsberg und Weiz sowie Wildalpen. Dafür sind wir sehr dankbar. Wir freuen uns auch auf Sie.
[/showhide]